Über uns

Wuxi ABK Machinery Co., Ltd. in der malerischen Taihu See befindet sich im Jahr 2000 gegründet, die ein professioneller Hersteller von Druckguss und CNC-Bearbeitung in China ist. Wir sind professionelle Beschaffung & Herstellung Unternehmen mit einem etablierten Netzwerk von über 100 Metallverarbeitung, Metallguss und Kunststoff-Spritzguss-Fabriken. Je nach Kundenwunsch, wir engagiert sich auch in geringen Volumenteile, Präzisionsteile, große Metallteile, Formen, Gussteile, Teile, Schweißteile und Kunststoffteile Schmieden.



Nahe Shanghai und Nanjing in, und 20 km von Flughafen Wuxi Shuofang ist das Unternehmen voll mit schönen Umgebung, humanistischen Eleganz und bequemen Transport. In den letzten 15 Jahren haben wir viele Metallgussteile Welten erfolgreich exportiert. Wir unterstützen verschiedene Materialien für die Metallverarbeitung Service, einschließlich: Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Stahl, Aluminium (Legierung), Eisen, Kupfer (Legierung), Messing, Magnesium (Legierung), Titan (Legierung) und andere Legierungen. Wir bieten eine hochwertige und erschwingliche Kunststoffspritzerei, Kunststoff-Spritzguss-Lösung nach Kundenwunsch.



Advantages

" onmouseover="this.style.backgroundColor='#ebeff9'" onmouseout="this.style.backgroundColor='#fff'"> Vorteile

1. Customized Lösung: alle Kundenanforderungen nach
.
2. Niedrige Kosten Implementierung und Kostenkontrolle: Im Vergleich zu den USA und Europa Fabriken, China mehr als 30% billiger
.
3. Englisch und Ingenieure: Unser erfahrenes Team von englischsprachigen Projektmanager, Ingenieure und QS-Spezialisten fungiert als unsere Kunden China Liaison Projekte Beschaffung und Fertigung zu verwalten. Sie sind sehr vertraut mit den internationalen Sorten und Normen sie wurde Arbeitsbereich jetzt seit fast einem Jahrzehnt in den Export. (Viele Low-Cost-China-Hersteller war nicht in der Lage Umgang mit Ausländern).

4. Kontrolle Risiko: Hersteller Befähigungsprüfung (Kapazität, Ausrüstung, der Enterprise-Klasse, Zertifikat, QA-Test, Vertraulichkeitsvereinbarung, etc.)

5. One-Stop-Service: Für Produkte, die bereits in China hergestellt, können wir die Fabriken finden und verbinden Sie direkt mit ihnen. Wenn ein Produkt in China noch nicht hergestellt ist, können wir einen chinesischen Fertigungstransfer zu erleichtern. Und wir verwalten Fertigung, QA, Zollabfertigung und Schiff Produkte aus China zu Ihrem Hafen, zu Ihrer Tür, oder direkt an Ihre Kunden.

6. Transparenz: Sie sind willkommen, die tatsächlichen Hersteller in China und diskutieren Anforderungen mit Formenbauer direkt zu besuchen
.
7. Wir sind in der Lage unsere niedrige Kostenstrukturen zu nutzen, eine kostengünstige und zuverlässige Endprodukt niedriger als fast alle anderen Länder Anbieter bereitstellt. erschwinglichen Preis, zuverlässige Qualität, QC Bericht und stabile Lieferung: Und wir werden die folgenden Dienstleistungen zu gewährleisten....

Wuxi ABK Machinery Co.Ltd
Address: Yangnan Road, Luoshe Town, Wuxi City, China
Postcode: 214154
Tel: +86-510-83555592
Fax: +86-510-83559158
Mobile: +86-13815101750
E-mail:info@weldc.com

  • MetallgussWir bieten eine Vielzahl von Maschinenprozesse Metallguss, einschließlich Druckguss, Schwerkraftguss, Feinguss, Sandguss, Niederdruckguss, Feinguss und Nichteisenguss. Die gemeinsamen Metallgusswerkstoffen zusammensetzen Aluminium, Aluminiumlegierung, Zink, Messing, Bronze, Kupfer-Legierung, Eisen, ...
  • Metallguss
  • MetallverarbeitungBenutzerdefinierte Metallverarbeitung umfasst mehrere Prozesse zur Herstellung von Metallkomponenten, die durch den Einsatz verschiedener Werkzeuge arbeitet, um das Rohmetallmaterials ändern. Die Einflussfaktoren sind die Art des Materials bearbeitet wird, die Geschwindigkeit der Produktion, um die ...
  • Metallverarbeitung
  • Plastic MoldingWir sind spezialisiert auf Injektion, Einfügen und Umspritzung einer breiten Palette von Kunststoffen sowie als Experten mit Elastomerharzen arbeiten. Wir bietet eine hochwertige und erschwingliche Kunststoffspritzerei, Form Lösung nach Kundenwunsch....
  • Plastic Molding
  • Die CastingMetallguss mit enger Toleranz, enorme Oberflächendetails und dünne komplizierte Wände können Druckguss unter Verwendung hergestellt werden. Aufgrund der schnellen Abkühlung an den Düsenwänden kleinerer Kornstrukturen gebildet werden, in gefertigten Metallgussteile mit hervorragenden mechanischen Eig...
  • Die Casting
  • SchmiedenSchmieden ist ein Metallformungsprozess, der die Anwendung von Druckkräften auf ein Werkstück geht es um sich zu verformen, und erstellen Sie eine gewünschte geometrische Veränderung des Materials....
  • Schmieden
  • Kunststoff-SpritzgussKunststoff-Spritzguss ist das am häufigsten verwendete Herstellungsverfahren für die Herstellung von Kunststoffteilen. Eine große Vielfalt von Produkten durch Spritzgießen hergestellt, die in ihrer Größe, Komplexität stark variieren, und Anwendung....
  • Kunststoff-Spritzguss

Qualitätssystem:

ISO 9001: 2008
Qualitätskontrolle

1. Rohstoffe Analysen und Tests. Wir werden den Lieferanten Rohstoff prüfen und einen Bericht bilden.
2. Vorproduktion Prüfung und Beurteilung Formen.
3.Semi Fertigprodukte werden inspection.We Messgeräte der internen Gebrauch des Unternehmens nutzen, einschließlich Nonius, Mikrometer, Tisch, spezielle Messlänge Messgerät Reparatur und Überprüfung und Reparatur thermische Instrumentierung, gewöhnliche Druckmessgerät und Kalibrierung einschließlich der Produktplanheitsmessung, Dimension, Textur, Aussehen und so weiter.
4. Testberichten.

Privatpolitik Privatpolitik Service & Technology Qualitätskontrolle Assurance

Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie wir Ihre persönlichen Daten behandeln. Durch die Verwendung von www.metal-mfg.com (die "Website") erklären Sie sich mit der Speicherung, Verarbeitung, Übertragung und Weitergabe Ihrer persönlichen Daten wie in dieser Datenschutzerklärung beschrieben.

Sammlung
Sie können diese Website besuchen, ohne persönliche Informationen über sich selbst bereitstellt. Allerdings erhalten Benachrichtigungen, Updates oder zusätzliche Informationen anfordern über www.metal-mfg.com oder dieser Website, können wir die folgenden Informationen sammeln:
1. Name, Kontaktinformationen, E-Mail-Adresse, .

-->
About US

Wuxi ABK Machinery Co.,Ltd. is located in the scenic Taihu Lake founded in 2000, which is a professional manufacturer of die casting and CNC machining in China. We are professional sourcing & manufacturing company with an established network of over 100 metal fabrication, metal casting and plastic molding factories. According to customer requirements, we also engages in low volume parts, high precision parts, large metal parts, molds, casting parts, forging parts, welding parts or plastic parts.

Near shanghai and nanjng, and 20 km away from Wuxi shuofang Airport, the company is full with beautiful environment, humanistic elegance and convenient transportation. For the past 15 years, we have successfully exported many metal casting parts to worlds. We support various materials for metal fabrication service, including: carbon steel, stainless steel, alloy steel, aluminum (alloy), iron, copper (alloy), brass, magnesium (alloy), titanium (alloy) and other alloys. We provide a high quality affordable plastic molding, plastic molding solution according to customer requirements.

Advantages
1. Customized Solution: complete according to customer requirements.
2. Low cost implementation and cost control: Compared to US and Europe factories, China more than 30% cheaper.
3. English and engineers: Our experienced team of English-speaking project managers, engineers and QA specialists acts as our customers China liaison to manage sourcing & manufacturing projects. They very familiar with the international grades and standards, they has been working in exporting area for almost a decade now. (Many low-cost China manufacturers was incapable deal with foreigners).
4. Control Risk: Manufacturer qualification examination (capacity, equipment, enterprise scale, certificate, QA test, confidentiality agreement, etc.)
5. One-stop Service: For products already made in China, we can locate the factories and link you directly with them. If a product is not made in China yet, we can facilitate a Chinese manufacturing transfer. And we manage manufacturing, QA, custom clearance and ship products from China to your port, to your door, or directly to your clients.
6. Transparency: you are welcome to visit the actual manufacturers in China and discuss requirements with mold makers directly.
7. We are able to utilize our low cost structures, providing a low cost and reliable final product, lower than almost any other countries supplier. And we will ensure the following services: affordable cost, reliable quality, QC report and stable delivery....

Wuxi ABK Machinery Co.Ltd
Address: Yangnan Road, Luoshe Town, Wuxi City, China
Postcode: 214154
Tel: +86-510-83555592
Fax: +86-510-83559158
Mobile: +86-13815101750
E-mail:info@weldc.com

  • Metal FabricationCustom metal fabrication includes several processes of manufacturing metal components, which works by using various tools to change the raw metal material. The influence factors include the type of material being machined, the rate of production, the desired geometry and other physical requirements ...
  • Metal Fabrication
  • Metal CastingWe provide a variety of metal casting machine processes, including die casting, gravity casting, precision casting, sand casting, low pressure casting, investment casting and non ferrous casting. The common metal cast materials compose aluminum, aluminum alloy, zinc, brass, bronze, copper alloy, iro...
  • Metal Casting
  • Dished HeadABK machinery has a variety serise of productions as ellipsoidal heads,flat-plate heads,cone heads,spherical heads....
  • Dished head
  • Die CastingMetal castings with close tolerance, tremendous surface detail, and thin intricate walls can be manufactured using die casting. Due to the rapid cooling at the die walls smaller grain structures are formed, resulting in manufactured metal castings with superior mechanical properties....
  • Die Casting
  • Metal ForgingMetal forging is a metal forming process that involves applying compressive forces to a work piece to deform it, and create a desired geometric change to the material....
  • Metal Forging
  • Plastic Injection MoldingPlastic injection molding is the most commonly used manufacturing process for the fabrication of plastic parts. A wide variety of products are manufactured using injection molding, which vary greatly in their size, complexity, and application....
  • Plastic Injection Molding

Quality System:
ISO 9001:2008

Quality Control
1. Raw materials analysis and testing. We will test the supplier's raw material and form a report.
2. Pre-production inspection and assessment molds.
3.Semi-finished products inspection.We will use measuring instruments of the company's internal use, including vernier, micrometer, table, special gauge length measuring instrument repair and verification and repair thermal instrumentation, ordinary pressure gauge and calibration to measure including product flatness, dimension, texture, appearance and so on.
4. Test reports & QC.

Private Policy Private Policy Service & Technology Quality Control Assurance

This privacy policy describes how we handle your personal information. By using www.metal-mfg.com (the "Site") you consent to the storage, processing, transfer and disclosure of your personal information as described in this privacy policy.

Collection
You may browse this site without providing any personal information about yourself. However, to receive notifications, updates or request additional information about www.metal-mfg.com or this Site, we may collect the following information:
1. Name, Contact Information, Email Address, Company and User ID
2. Correspondence sent to or from us
3. Any additional .